Projektauszeichnungen

Nominierung und Auszeichnung beim Bundeswettbewerb Aidsprävention der BZgA.
Urkundenüberreichung in Berlin in Anwesenheit von damaligen Bundesgesundheitsminister Dr. Rösler.

2011
Nominierung und Auszeichnung beim Großen Präventionspreis Baden-Württemberg. Urkundenüberreichung in Stuttgart durch Sozialministerin Dr. Monika Stolz.

2012
Nominierung und Auszeichnung beim FOCUS Schülerwettbewerb „Schule macht Zukunft 2011/2012“ in Berlin.

2013 - 2014

• Auszeichnung des Projektes beim Deutschen Engagementpreis 2013, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.
  • Das Verhütungsexperten Projekt wird in das Programm stark.stärker.Wir. des Landes Baden-Württemberg und in den "Roter Faden Prävention" aufgenommen.
  • Auszeichnung der Verhütungsexperten beim Wettbewerb "Echt gut" durch Nils Schmid in Stuttgart am 5.12.2014 - damit ist wohl klar, dass wir vom Land Baden-Württemberg keine finanzielle Unterstützung zu erwarten haben!